Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Veranstaltungskalender zum 700 jährigen Jubiläum

 

Zum Veranstaltungskalender

Seiteninhalt

Aufnahmeantrag

 

FREIE WÄHLER POXDORF e. V.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein  Freie Wähler Poxdorf e.V., deren Satzung ich anerkenne.

Name:....................................................        Vorname:.........................................

Straße:...................................................    

Wohnort:................................................    

Telefon:..................................................    

Geburtsdatum:.......................................    

Eintrittsdatum:........................................    

Ich ermächtige die Freien Wähler Poxdorf e.V.  die in Zusammenhang mit der Mitgliedschaft stehenden Daten zu speichern, soweit dies zur ordnungsgemäßen Durchführung der Mitgliedschaft erforderlich ist.

Poxdorf, den..........................................         Unterschrift..........................................


Einzugsermächtigung:

Hiermit erteile ich den Freien Wählern Poxdorf e.V. die Einzugsermächtigung, den Mitgliedsbeitrag einmal jährlich von meinem/unserem Konto abzubuchen.

Konto-Nr.:.............................................             BLZ:....................................................
Bank:....................................................

Mitglied:                        Kontoinhaber (falls abweichend)
Name:...................................................        Name:.................................................
Straße:..................................................        Straße:................................................
Wohnort:...............................................        Wohnort:.............................................

Poxdorf, den..........................................     Unterschrift:........................................